Permalink

0

PR-Podcast: Influencer

Foto: Heidi Scherm

Der Begriff Influencer spielt im Marketing gerade eine große Rolle. Welche Bedeutung hat er für die PR?

Am 10. November 2017 war ich bei einer Konferenz zum Thema Influencer Marketing, die die DEKRA Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin gemeinsam organisiert haben. Kurz gesagt, sind ‚wir alle irgendwie Influencer‘. Ich habe einen Text dazu geschrieben, den Sie hier nachlesen können.

In der 4.Podcast-Folge von „smart informieren“ erkläre ich genauer, was Influencer sind, wie sie von Unternehmen eingesetzt werden und welche Regeln es zu beachten gibt.
Hören Sie doch mal rein!

Ich hoffe, Ihnen hat diese Folge von meinem Podcast gefallen?

Kommentieren Sie sie doch gern direkt hier, schreiben Sie mir gern eine E-Mail oder stellen Sie Ihre Frage doch direkt in der Facebook-Gruppe.

Facebooktwittergoogle_plusmail


Haben Sie Fragen zu unserem Beratungsangebot?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Telefon: 030 / 893 75 001 E-Mail: info@startbox-berlin.de

Möchten Sie regelmäßig Wissen für Unternehmen erhalten?

Dann tragen Sie sich gern in unsere E-Mail-Newsletter-Liste ein.

Autor: Nadja Bungard

Ich begleite Unternehmen und Gründer dabei, ihr Business bekannter zu machen. Sie profitieren dabei von meinen Erfahrungen als Journalistin, PR-Beraterin und Online-Marketing-Managerin, also online und offline.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × 3 =

Holen Sie sich die Checkliste "PR in 5 Schritten"

Holen Sie sich die Checkliste "PR in 5 Schritten"

Abonnieren Sie den Newsletter für Gründer

 

Vielen Dank! Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung.