CONTENT-WORKSHOP: Überlegen Sie noch oder schreiben Sie schon?
- Sie sind motiviert guten Content für Website und Social-Media-Kanäle zu produzieren, aber irgendwie geht es nicht so richtig voran?
- Sie wünschen sich lebendigen Content, den Ihre Kunden gerne lesen?
- Dann hilft Ihnen ein dreistündiger Content-Workshop weiter.
Darum geht es in dem Workshop:
- Wir gehen intensiv auf die Suche nach den Themen, die auch Ihre Kunden interessieren.
- Wir schauen uns genauer an, wer Ihre Kunden sind und welche Bedürfnisse sie haben.
- Sie entscheiden, für welche Kanäle Sie Inhalte produzieren wollen und
- Im Workshop stellen wir Ihren Themenplan für die nächsten 6 Monate zusammen.
Das sagen andere Teilnehmer:
Daniela Ristock & Regina Burchardt (Hauptstadtprofis)
„Mit der Hilfe von Nadja Bungard ist es uns innerhalb eines halbtägigen Workshops gelungen, die wichtigsten Themen herauszuarbeiten und in Kategorien einzuordnen.“
Dr. Daniela Liebscher (schreibzentrum.berlin)
„Der Workshop hat uns unseren „Markenkern“ bewusst gemacht. (…) Für mich war als Ergebnis ingesamt besonders wertvoll, dass wir unseren CONTENT sichtbar machen müssen.(…) Wir haben eine konkrete To Do-Liste, das finde ich super! Das Problem scheint mir nun lösbar zu sein.“
James Löll (Vertriebsleiter data experts GmbH)
„Im Rahmen eines PR Workshops haben wir erstmals erkannt, dass wir viele Themen haben, über die wir berichten / schreiben können. Die wertvollen Tipps & Tricks helfen uns dabei, diesen Lernprozess fortzusetzen und unsere Aktivitäten weiter auszubauen.“
In dem Workshop enthalten sind:
- 3 h Intensivtraining
- Arbeitsmaterialien
- Kaffee/Tee und Snacks
Termine
- auf Anfrage
- Meeet-West oder Meeet-Mitte in Berlin
- ab 2 bis 6 Personen
Ihre Investition
ab 199,-€ (inkl. 19% MwSt.) p.P.